Dienstag, 27. April 2010

Wunden lecken

Heute, zwei Tage nach dem Hermannslauf sind alle Verletzungen von meinem Fahrradunfall Blau, Grün und Schwarz. Die letzten zwei Tage bin ich nur locker mit dem Rad gefahren und am Montag war ich noch bei Ingmar im Laden. Habe ihn gefragt was ich mit den zwei Blasen machen soll und da hat er mir empfohlen sie auf zu stechen. Habe das auch Abends gemacht und dann mit Pflaster ab geklebt. Das Abnehmduell habe ich mit 600g Vorsprung gewonnen - das ist nun auch geklärt. Dienstag Abend hatten wir dann noch eine Besprechung für´s Trainingslager im Sauerland. Wir sollen Schlafsack, Kuschelkissen, Waschzeug und nen Kuscheltier mit nehmen. Sonst gab es nichts weiter interessantes zu hören. Sport habe ich sonst nicht gemacht - wozu auch - habe ja eines meiner großen Ziele erreicht. Der Muskelkater hatte mich auch die zwei Tage voll im Griff und nun wird es langsam besser.
Der Spruch noch von zwei Tagen: "Ein charmantes Kompliment ist ein geglückter Seiltanz zwischen Wahrheit und Übertreibung." und vom Dienstag: "Der Klügere gibt nach - so lange, bis er der Dümmere ist."