Dienstag, 13. April 2010

Herpes

War heute beim Hautarzt, weil ich seit einem Jahr im Gesicht aller paar Wochen den selben Ausschlag an genau der selben Stelle bekomme wo mir so ein komischer Käfer drauf gefallen war. Habe mich damals voll vor dem Viech geekelt. Die Hautärztin sagte mir, nach dem sie mit der Lupe drauf geguckt hat, das das Herpes ist und da habe ich nicht schlecht aus der Wäsche geschaut. Sie hatte so einen Fall wie mich auch noch nie und fand es sehr interessant. Jetzt habe ich Tabletten und eine speziel angefertigte Creme bekommen. Abends bin ich dann zum Lauftraining der Triathleten geradelt und bin da aber nur langsam mit gelaufen. Ca. 12 Km sind wir in 1:12 Stunden gelaufen und nach dem Duschen haben wir im Vereinshaus noch Äpfel und Berlauchbrot gegessen. Dann gings mit dem Rad Heim und da haben ich mich seit vielen Tagen mal wieder auf die Waage gestellt - sind erst 1,8 Kg weg.