Dienstag, 20. April 2010

Ging doch

Das Wunder von Gütersloh ist zwar nicht passiert, aber als ich heute Morgen wach wurde, waren die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie die Tage zuvor. Auf Arbeit wurde es auch immer besser, weil mir die Chefin die Mikrowelle zur Verfügung gestellt hat, wo ich mein Körnerkissen drin heiß machen konnte. Als ich zu Hause war habe ich mir endlich mein persönliches ID-Band bestellt, was hoffentlich bis Anfang Juni da ist. https://www.roadid.com/Builder/Builder.aspx?group=1&Style=WRIST Auf dem Band steht der Name, das Land, der Geburtstag, die Allergien und zwei Zeilen für einen Slogen seiner Wahl. In der ersten Zeile steht "Leb deine Träume" vom Hasen und in der zweiten Zeile steht "MeinZielZeigtMirDenWeg" von Mattu. Danke an die Ideengeber! 18 Uhr war ich dann beim Lauftraining der Triathleten, wo ich locker mit gelaufen bin, was auch einigermaßen gut ging. Wir sind die Pfingstlaufrunde von 10 Km gelaufen und waren nach 57 Minuten wieder am Vereinshaus. Nach dem Duschen haben wir noch besprochen wie wir das am Wochenende mit den Startnummern abholen machen und wer am Sonntag nach Bielefeld fährt zum Hermannslauf. Wir sind auf jeden Fall am Samstag 16 Uhr bei der Startnummernausgabe in Bielefeld und treffen uns dann zu Kaffee, Kuchen und Bratwurst essen im Gymnasium. Die Startnummern werden nebenbei auch abgeholt - na klar!
Der Spruch für heute: "Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht noch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Das ist doch ein schöner Abschluss für heute und ich verändere die Welt jetzt im Schlaf. Nachti an alle einsamen Läufer da draußen! Ihr seit nicht allein!