Sonntag, 18. April 2010

Kindergeburtstag

Heute hat meine Tochter ihren 10. Geburtstag. Hier ihr Geburtstagstisch!
Bin gestern mit starken Rückenschmerzen eingeschlafen und heute Morgen war es noch schlimmer. Habe mir Freitag Abend nichts dabei gedacht, als es mit den Rückenschmerze anfing und bin auch am Samstag den ganzen Tag mit den Einlagen in den Schuhen herum gelaufen. Vielleicht war das etwas zu viel. Jetzt vermute ich das mein Rücken das nicht ganz so gut fand und nun ist der ganze Rücken steif. Ich habe heute fast den ganzen Tag ein Körnerkissen im Nacken gehabt und will hoffen das es besser wird. Bin heute Nachmittag noch auf´s Ergometer gegangen und musste da nach 30 Minuten abbrechen, weil der Kreislauf nicht so wollte wie ich. Alles Scheiße deine .........!
Bin in 30 Minuten 14,27 Km geradelt - mehr war nicht drin. Meine Tochter hat auch Schnupfen, Halsweh und krigt gerade Fieber - vielleicht habe ich mir da nur was eingefangen. Gehe jetzt ins Bett und werde versuchen mich gesund zu schlafen.