Freitag, 23. April 2010

Zickosan

Das ist das was jede Frau braucht! http://www.zickosan.de/ - gibt es aber auch für Männer!
Habe heute schon herzlich gelacht. Heute Morgen waren -1C und da habe ich mein Rennrad erst mal frei kratzen müssen. Bin mit dem Rennrad dann zum Bahnhof geradelt und bin in den Zug umgestiegen und bis Bielefeld Brackwede gefahren worden. Die letzten Kilometer bin ich bis zur Arbeit geradelt und war pünktlich 8 Uhr da. Meine neuen Uschisocken habe ich dann auch noch bei Activ abgeholt, damit ich am Sonntag auch wirklich Chick bin. Auf Arbeit haben mir einige Kolleginnen viel Glück für Sonntag gewünscht und gesagt das sie vielleicht an die Strecke zum Anfeuern kommen. Nach der Arbeit bin ich dann aber wirklich mit dem Rennrad gefahren und war nach 1:08 Stunde und 29,06 Km in Gütersloh. Daheim habe ich das Essen für den Kindergeburtstag vorbereitet. Mmmmmmmmmm Ü-Ei
15 Uhr bin ich wild entschlossen zum Friseur geradelt und wollte mir die Haare ganz kurz schneiden lassen. Die Friseuse war ganz geschockt und sie hat mich überredet es noch eine Woche zu versuchen mit meiner Frisur. Sie hat da und dort was abgeschnitten und hier und da gezupft - na mal abwarten ob ich das auch so hin kriege. Dann ging es so schnell wie möglich wieder zurück, weil da schon sechs aufgeregte kleine Hühner saßen.
Hier die Hühner beim Film gucken. Werde heute versuchen bei Zeiten ins Bett zu kommen und zu schlafen. Viel getrunken habe ich heute auch schon, denn für Sonntag haben sie nun schon 24 C angesagt. Nudeln gab es (wie schon die ganze Woche) heute auch wieder satt und da werden ich die 2 Kilo die ich abgenommen habe, bestimmt morgen wieder drauf haben. Der Rucksack für morgen ist auch schon gepackt und die Klamotten für Sonntag habe ich auch schon soweit zusammen gelegt, damit ich nichts vergesse.
Nun sage ich Tschüss und ein schönes Wochenende für Euch alle, die ihr hier heimlich und unheimlich lest. Wer also Lust und Zeit hat - kommt einfach an die Strecke vom Hermannslauf und feuert alle Läufer fleißig an.
Den Spruch noch: "Mitgefühl ist nie verschwendet, es sei denn, man hat es mit sich selbst."