Donnerstag, 29. April 2010

Sommerwarm

Hier wie versprochen das Foto von gestern aus dem Theater. Danke für das schöne Foto an Reinhard.

Heute Morgen habe ich nen Rundruf gemacht, wer mit mir Rennrad fahren will. Glücklicherweise habe ich gerade eine Triathletin erwischt, die sich gerade fertig machte für´s Rennrad fahren. 10 Minuten später war sie bei mir und wir sind gemeinsam los. Es war super warm und die Sonne schien auch schon und so kam ich ganz schön ins Schwitzen. An einer Wiese in der Nähe von Wadersloh musste ich unbedingt an halten, weil die ganz Gelb war.

Sieht wunderbar aus!
Die andere Triathletin hat mir viele Tipps gegeben wie ich mit meinem Triathlonlenker arbeiten kann und mir auch meine Fehler gezeigt. Mit nur einer kurzen P...Pause waren wir nach 2:00 Stunden und 56,85 Km wieder zurück in Gütersloh. Nach dem Duschen habe ich kurz mit Elli gesprochen und da habe wir gesehen das die Fotos vom Hermannslauf schon da sind.

Dieses hier ist kurz vor dem Ziel mit Tränen vor Glück in den Augen.


Da wusste ich noch nicht was mir blüht.
Gerade habe ich auch gesehen das die Fotos von der Fotofalle auch da sind. Gucke gleich mal! Der Spruch heute: "Ich bereue nichts in meinem Leben - außer dem, was ich nicht getan habe." Soll ich es tun!
Jetzt fahre ich gleich wieder ins Theater, um meine Tochter auf der Bühne zu sehen. Der Bericht wird später folgen. Morgen nach der Arbeit fahre ich für drei Tage in meine alte Heimat Leipzig, da meine Mama 70 Jahre jung wird. Deshalb bleibt es hier auch bis Montag ganz still. Vielleicht nehme ich meine Laufsachen mit nach Leipzig, denn da bin ich noch nie gelaufen.