Donnerstag, 1. April 2010

Direkt aus der VHS

Jetzt schreibe ich direkt aus der VHS. Genau in diesem Moment sitze ich auf der Schulbank. Oh, der Lehrer schimpft gleich mit mir. Mache schnell Schluss!
21 Uhr - wieder Daheim, Zeugnis als Klassenbeste bekommen, Pläne für Ostern geschmiedet, Ostergeschenke gekauft, Lebensmittel gehamstert und und und......

Für Sport war heute echt keine Zeit und so habe ich heute nochmals eine Sportpause eingelegt. Der Spruch für heute: "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. die glaubt niemand."
Wie Mattu immer so schön sagt "nichtbockhab" ich habe heute auch zu nichts mehr Lust und lege jetzt die Beine hoch.
Morgen dann wieder mehr von mir.
Ist heute auch jemand von euch im Parkhaus geblitzt worden, weil er zu schnell gefahren ist???
April, April in Gütersloh im Parkhaus bei Karstadt - kam sogar auf WDR im Fernsehen.
Der Wetteinsatz für´s Abnehmduell ist auch festgelegt - eine Stunde Massage nach dem Trainingslager in Langewiese. Wer die Massage vornimmt ist mir nur noch nicht klar - wir uns gegenseitig oder ein Profi.