Dienstag, 6. April 2010

Tatütata

Nach der Arbeit war heute Hausputz angesagt und dann ging es aber zum Lauftraining der Triathleten. Kaum waren wir auf der Strecke rief wieder einer " Vorsicht Birgit Pömpel". O.K. habs nicht vergessen. Ich bin heute auch wieder nur hinten mit gelaufen, da das Wundermittel von Mattu leider nicht mein Wundermittel ist. Ganz im Gegenteil, kaum hatte ich es auf der Wade sah diese schon aus wie ein Streußelkuchen. Habe noch versucht es wieder runter zu waschen, aber es war schon zu spät. Vielleicht war auch noch was anderes auf der Wade drauf und das hat sich nicht vertragen - kann auch sein. Jetzt mache ich erst mal nur Kühlakku drauf und nicht mehr. Wir sind 1:14 Stunde an der Dalke hin und her gelaufen, doch der Druck an der Wade ging nicht weg. Eine Triathletin fragte mich was das ist mit meiner Wade und da habe ich ihr das so erklärt wie es mir letztens Elli erklärt hat. Knochenhautentzündung ist so was wie eine Erkältung der Muskel und da sagte sie zu mir - da musst du da Hustensaft drauf schmieren. Ich habe mich erst mal beömmelt, ach wenn es doch so einfach wäre. Nach dem Duschen haben wir noch etwas im Vereinshaus zusammen gesessen und ich bin dann zum Hasi gefahren und habe ihm sein Osterei gebracht - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss halt ich zum Hasen hin. Wir haben uns noch gut unterhalten und dann wurde es schnell dunkel und dann müssen junge Frauen ja Heim. Heute der Spruch wieder - der Hase kennt ihn schon, denn bei ihm hängt auch so ein Mielekalender an der Wand: "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Ich bin gerade dabei das Unmögliche zu versuchen - und das muss ich alleine schaffen.