Mittwoch, 24. Februar 2010

Beinweh

Meine beiden Waden tun heute sogar schon beim Gehen weh. Und nun??? Ich habe noch mal beim Doc angerufen, obwohl ich weiß das er im Urlaub ist und die Arzthelferin hat gesagt, das ich mich sofort am Montag, wenn der Arzt wieder da ist, melden soll - wenn es bis dahin nicht weg ist. Dann wünsche ich mir mal hier selber "Alles Gute"
Gestern Abend habe ich mal wieder einen schönen neuen Spitznamen bekommen, wollter hören??? Speedy Sweetläipzschgirl - Danke!
Der heutige Spruch: "Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze."
Schwimmen lasse ich heute ausfallen und lege mal einen zusätzlichen Ruhetag ein. Lege gleich die Beine hoch und gehe dann bei Zeiten ins Bett. Gut Nächtle euch allen.
Habe schnell noch mal nachgesehen ob wir Triathleten nun endlich in der Teilnehmerliste vom Hermannslauf stehen und was soll ich euch sagen, juhu ich stehe drin - der TSVE Bielefeld hat es geschafft. GROOOOOßES Lob von hier aus!