Dienstag, 2. Februar 2010

Popoweh

Als ich heute Morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und meinen Allerwertesten auf den Sattel geschwungen habe, merkte ich dann doch die eine Stunde auf dem Ergometer im Popo!
Spruch des Tages: "Wer glaubt, ganz ober zu sein, ist schon auf dem Weg nach unten."
Heute Abend dann mehr nach dem Lauftraining - kann später werden!
Ist spät geworden!
Meine Meldebestätigung für den 1. Bielefelder Marathon ist heute per E-Mail gekommen. Na da bin ich ja mal gespannt was das dort wird.
Beim Lauftraining der Triathleten mussten wir ein wenig umdisponieren. Auf der Bahn laufen war nicht möglich, denn sie war randvoll zu geschneit. Also sind wir mal wieder auf die Straße ausgewichen, doch auch da war es ab und zu ganz schön gefährlich. Riesige Pfützen und zwischendurch wieder Eis und Schnee auf den Wegen. Von oben kam auch Regen und von vorne der Wind unten Nass - was kann es schöneres geben. Kann ich euch genau sagen - auf dem Sofa sitzen, im warmen trockenen Haus. Aber nein, die Birgit muss ja wieder draußen rum rennen - und wozu das alles? Verrate ich noch nicht!
Nach genau einer Stunde waren wir wieder am Vereinshaus und da ging es unter die schöne warme Dusche - da war dann wieder alles jut.
Olga und Reinhard haben danach einen Ausgegeben. Olga für ihren Abschied - sie hatte Aufläufe gemacht und Reinhard für seinen Geburtstag und der hat die Getränke bezahlt. Das war ne runde Sache. Reinhard haben wir drei Mädels (v.l. Ich, Alla und Olga ) einen Gutschein geschenkt und da hat er sich den Kinobesuch rausgesucht. Draußen hatte es weiter geregnet und ich musste nun wieder mit dem Rad Heim. Auf halber Strecke knallte es dann mächtig an meinem Fahrrad und da war die Kette runter - Spitze. Mitten im größten Regenschauer und an der dunkelsten Stelle. Habe mir dann eine Plastiktüte über die Hand gezogen und sie wieder drauf gefädelt. Als ich zu Hause war tropfte meine Jacke - so nass war ich da.