Freitag, 19. Februar 2010

Spinnen

Dieser dumme Schnupfen bei mir wird immer schlimmer und bei meinem Töchterlein kamen gestern noch Ohrenschmerzen dazu, so das sie zum Arzt musste. Habe heute gelesen das der Durchschnittsdeutsche sich in seinem Leben ca. 23.000 Kilometer bewegt - was ist wenn ich die abgelaufen bin? Vorgestern habe ich mich noch in Verl beim Triathlon angemeldet für die Sprintdistanz und habe heute die Bestätigung bekommen. Wenn ich hier gleich mit der Arbeit fertig bin werde ich mal im Teuto vorbeifahren um zu gucken wie es dort aussieht und ob wir am Sonntag überhaupt dort Laufen können. Werde versuchen ein paar Fotos zu machen - übrigens die Sonne kommt gerade wieder raus. Geilo!!!! Ich will mehr davon, denn dann können wir nächsten Samstag in kurzer Hose starten. Bin von Bielefeld aus über den Berg zum Eisernen Anton hoch gefahren und schon auf dem Weg dort hoch wurde der Schnee immer mehr. Mein Auto habe ich vor der Gaststätte "Am Eisernen Anton" abgestellt und bin den Hermannsweg hoch gelaufen. Und da kann ich nur sagen:
Das wird wohl am Sonntag nichts mit Laufen im Teuto, denn für mich ist das genau das, was der Arzt mir verboten hat und außerdem ist es A.... glatt. Aber scheen saß aus - der Winterwald im Sonnenschein!

Bin jetzt erst mal Heim gefahren und gehe nachher noch ins Ampano zum Spinning. Die Sauna werde ich mit meinem Schnupfen heute wohl mal ausfallen lassen, um nicht alle an zu stecken - oder sollen die alle was davon ab haben?

Im Fitness-Studio habe ich heute etwas länger gemacht und bin 2.15 Stunden Spinning gefahren. Nach der ersten Stunde, die ich voll mit gefahren bin, habe ich die zweite auch gleich noch mit gemacht, da noch so viele Bikes frei waren. Besser gesagt, ich bin gleich auf meinem sitzen geblieben und habe mir nur die Trinkflasche auf gefüllt. So bin ich locker ins Wochenende geradelt. Spruch vom Freitag: "Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen." Klug gesprochen - ich fange auch schon mal langsam, aber nur langsam damit an!

Morgen bleibt es auf dieser Seite still, denn da bin ich bei meiner besten Freundin in Bielefeld, weil sie nach Löhne zieht :0(

Werde mich dann wieder am Sonntag hier bei euch melden - morgen mache ich Sportfrei und da gibt es ja nichts weiter zu berichten. Mal sehen wo ich am Sonntag laufen gehe!