Samstag, 13. Februar 2010

Bursitis

War gestern Abend noch bei einer Freundin die im Krankenhaus arbeitet. Habe ihr meinen linken Arm gezeigt und sie hat gesagt das ich ins Krankenhaus gehen soll. Neeeeeeeeeeee habe ich gesagt, und da hat sie im Krankenhaus angerufen. Die haben ihr gesagt das ich Bursitis ( das ist eine Entzündung des Schleimbeutels am Ellenbogen) habe und mir aufgeschrieben was ich einnehmen soll. Keine Ahnung wo ich mir das zugezogen habe. Wenn aber eine Rötung dazu kommen sollte oder die Stelle heiß werden sollte, soll ich sofort ins Krankenhaus kommen. Nun muss ich den Arm erst mal ruhig stellen und mich vielleicht auch mal. Laufen lasse ich heute auch wieder ausfallen und setze mich gleich nur noch für ne Stunde auf´s Ergometer mit Arm in der Schlaufe. Heute Abend geht´s dann auf die Piste nach Bielefeld, wo ich mich schon seit Wochen drauf freue - lass es aber nicht wegen Krankheit ausfallen. Da ich aber Tabletten nehmen muss, darf ich nun keinen Alkohol trinken. Werde trotzdem meinen Spaß mit der Truppe haben. Euch allen da draußen in der freien Wildbahn - ein schönes Wochenende noch.
Aua - Spruch fast vergessen: "Ein Mann fühlt sich erst dann von einer Frau verstanden, wenn sie ihn bewundert." Blöder Spruch !
16 Uhr: Darf man eigentlich einarmig oder sogar freihändig Rad fahren? Ich habs gerade eine Stunde getan und da ich das Rollo unten hatte, hat es auch keiner gesehen.
Bin in der Stunde 31,75 Km geradelt und bei diesem Lied sind mir fast die Tränen gekommen - nicht nur fast!http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU

Ich habe ja frei dieses Wochenende und das nutze ich richtig aus; gehe jetzt unter die Dusche, dann zum Geburtstag von Elli, dann nach Bielefeld zu Anja und dann ins Movie mit der ganzen verrückten Truppe. Wir sehen uns dort wer Lust hat!