Mittwoch, 17. Februar 2010

Schnief

Als ich heute Morgen wach wurde merkte ich schon einen "schnief". Mein lieber Laufkumpel den große Hubert hat´s auch erwischt - hat mich bestimmt per Telefon angesteckt.
Bin dann eine Stunde auf´s Ergo gegangen, weil heute Abend Mitgliederversammlung der Triathlonabteilung ist und das Schwimmen aus fällt. In der Stunde bin ich 33,44 Km gefahren und habe dabei schön Olympia geguckt. Muss jetzt schnell auf Arbeit und melde mich dann heute Abend noch mal - vielleicht.
Das ist das Ziel, die Sparrenburg, am 25. April und das ist der Ausblick aus dem Turmzimmer von meiner Arbeit aus. Genialer Ausblick und der Himmel war Himmelblau!
Als ich Heim kam lag die DVD auf dem Tisch - das Buch habe ich schon gelesen und den Film kenne ich zwar auch schon, aber ich wollte ihn unbedingt selber haben.
Spruch des letzten Faschingtages: "Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat." Dieser Spruch gilt mal wieder nicht für mich, bin halt nicht typisch Frau. Ich verzeihe viel, aber es gibt zwei, drei Dinge die ich nicht verzeihen kann und das ist mir passiert. Herzscheiss halt!