Samstag, 6. Februar 2010

Trübe

Trübe Aussichten da draußen, aber dafür ist der Schnee fast weg und da freuen sich die Läufer, glaube ich zu wissen, alle. http://www.youtube.com/watch?v=kR4MI_8WIrw Dieses Lied von den Revolverhelden habe ich heute im Radio gehört und habe es gleich für mich entdeckt. Bin glaube auch so ein Spinner und suche die neue Tür.
"Von einem gewissen Alter an bedauert man nur noch die Sünden, die man nicht mehr begehen kann." Das ist heute der Spruch des Tages und gefällt mir auch wieder sehr gut.
13.45 Uhr bin ich wieder in Richtung Fatima gelaufen und unseren lieben Hubert haben wir verpasst, obwohl er extra aus Rehda- Wiedenbrück zu uns gekommen ist, um mit uns zu Laufen. Keine Ahnung wie das passieren konnte, das man sich auf einem so kleinen Stück verpassen kann - sehr merkwürdig.
Wir sind dann kurz vor Welle auf die Triathleten getroffen und gemeinsam sind wir dann an der Dalke lang gelaufen, wo nicht mehr ganz so viel Eis auf den Wegen war wie Donnerstag. Wir waren so ne Gruppe von 15 Leuten und so gar es immer jemanden mit dem man Quatschen konnte. Als wir dann wieder auf dem Weg zurück nach Gütersloh waren, merkte ich dann aber das ich immer langsamer wurde und mir die Spritzigkeit fehlte. Ich denke der schnelle 5er gestern war nicht so gut - mache ich nicht noch mal. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich ein kleines "hängerchen, hüngerchen und dürstchen". Nach 2:28 Stunden und ungefähr 24 Km war ich wieder zurück und wollte nur noch unter die Dusche. Dort habe ich mir meine Beine mit Eiskalten Wasser abgeduscht und das war richtig gut. Leider ist dieser Druck in meinen Waden immer noch da und wenn das bis Montag nicht weg ist werde ich beim Arzt anrufen - so wie mir es Esther bei der Massage empfohlen hat. Morgen mache ich nüscht, nix und überhaupt nichts.
Euch allen da draußen ein schönes Wochenende - egal was ihr tut!