Dienstag, 9. Februar 2010

Wackelpuddeling

In meinen Beinen ist Wackelpudding und ich fühle mich jeden Tag schlapper und das heute ist hoffentlich der Höhepunkt. Der Mädchen-Arzt sagte mir heute das seinerseits alles o.k. ist und er auch sonst nichts feststellen kann - hat sich mal meine Beine angesehen. Bin dann zwar heute Abend zum Lauftraining der Triathleten gegangen und habe auch das Trainingsprogramm mitgemacht, obwohl ich mich jede Sekunde gefragt habe wieso ich das hier tue. Die Bahn war auf der einen Seite auch noch mächtig Glatt und es rieselte ganz leise der Schnee dazu. Nach dem Einlaufen sind wir eine Pyramide von 200-400-600-800-800-600-400-200m im 10 Km Tempo gelaufen und danach nur noch Auslaufen und Dehnen. Ich bin dann nur noch unter die Dusche gegangen und sogar zum Quatschen mit den anderen Mädels hatte ich keine Lust mehr, so niedergeschlagen habe ich mich gefühlt. Das Training für Samstag im Teuto ist leider auch schon wieder abgesagt worden, weil der Teuto immer noch nicht frei gegeben wurde. So wird es auch nichts mit dem gemeinsamen Laufen mit Mattu. Tut mir echt Leid - müssen es dann noch mal verschieben. Nicht Traurig sein - Denke dran Mattu, wir haben ja noch bis ende April Zeit dafür - versprochen.
Für Morgen und den Rest der Woche bin echt am überlegen mein Training auf Eis zu legen und nichts mehr zu machen - mal sehen wie es sich Morgen an fühlt. Mir fehlt der Schlaf bzw. das feste Durchschlafen.
Ach ja, hätte fast den Spruch des Tages vergessen: "Lassen wir der Natur ihren Lauf; sie versteht ihr Geschäft besser als wir." Wo wir schon mal beim Wetter sind. Liebes Wetter sei so nett und lasse diesen blöden Schnee doch jetzt mal da wo der Pfeffer wächst - wir wollen denn nicht mehr. Das war ein Stoßgebet gen Himmel - mehr Kraft habe ich nicht mehr. Juten Nacht