Freitag, 12. Februar 2010

Frau Holle

Ich gehe jetzt Frau Holle erschießen, ach nein nicht nur die, sondern die Goldmarie auch gleich mit dazu. Und dann schicke ich die Pechmarie wieder in den Himmel!
Spruch von heute: "Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."
Ich bin wohl auch gerade in den guten Jahren! http://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8 dieses Lied macht mir einen Hühnerpulli.
Kann man Schnee schieben eigentlich auch als Sport anrechnen, denn wenn ja - ich habe da noch ne halbe Stunde für gestern zu verbuchen.
Bin gerade vom Spinnen zurück und bin 1.15 Stunden mitgeradelt. Seit gestern tut mir nun auch noch mein linker Arm so sehr weh, das ich ihn kaum noch benutzen kann.
Ich will endlich zum Arzt!
In der Sauna war ich auch noch kurz und nun gehe ich vielleicht noch zur Ü30 Party in die Weberei.