Sonntag, 21. Februar 2010

Obersee

Das hat mir meine Tochter auf´s Auto gemalt!
Bin von gestern noch Halbtot, aber eben nur Halbtot. Der gestrige Tag hat mir in den Armen bestimmt einige Muskeln gebracht - weiß nur noch nicht wofür ich die brauche. Nach 12 Stunden Umzug, Möbel schleppen, Möbel aufbauen, reparieren und putzen bin ich Hundemüde ins Bett gefallen. Heute morgen habe ich mich dann mit Mattu 11.30 Uhr am Obersee getroffen um einen langen Lauf zu machen. Wir sind viel zu schnell losgelaufen, doch ich habe bei Mattu die Bremse nicht gefunden. Was wir beide nicht gedacht hätten, war dann auch noch der Schnee und das Eis auf den Wegen. Nach einer Runde um den Obersee sind wir dann raus auf die Straße, wo es nicht ganz so schlimm war mit diesem blöden weißen Zeug da - was keiner mehr sehen will! Schön war dann, das die Sonne versuchte immer mal wieder durch die Wolken zu illern und hat es auch manchmal geschafft. Wir haben uns beim Laufen sehr gut unterhalten - hoffentlich habe ich ihn nicht zu sehr zugequatscht. Vielleicht war er deshalb so schnell! Zum Abschluss sind wir dann noch ne Runde um den Obersee zum Auslaufen gelaufen. Nach 1:33 Stunde und 16,07 Km / 5:47 Durchschnitt (für einen langen Lauf einfach zu schnell), waren wir wieder auf dem Parkplatz vom Seekrug zurück. Hier haben wir uns dann trocken gelegt, was getrunken und dann ging es für jeden wieder gen Heimat. Danke für den schönen Lauf von hier aus an Mattu! Mein neuer Spitzname ist übrigens "Biggie the brain"