Donnerstag, 4. Februar 2010

Übel

Die Schule meiner Tochter rief mich heute auf Arbeit an das sie Magenprobleme hat und abgeholt werden möchte. Also viel Ergometer wieder aus. Dafür war Wärmkissen und Tee kochen angesagt.
Habe mich dann auch plötzlich unwohl gefühlt und so habe mich zu meiner Tochter auf´s Sofa gelümmelt um mich auch etwas aus zu ruhen.
Ach ja, ich habe den Spruch des Tages vergessen: "Im Wein liegt Wahrheit - und mit der stößt man überall an."
Zurück zum Sport! Gegen 17.20 Uhr kam Hubert vorbei und holte mich zum Laufen ab. Wir sind das Erste mal in diesem Jahr im Hellen zusammen losgelaufen. Ich habe diesmal extra nicht meine Cross-Schuhe angezogen, weil ich ja immer noch denke das mein Auaweh an den Waden von den Schuhen kommt. Das war ein Fehler! An der Dalke war es immer noch gefroren und glatt. Na egal, da musste ich nun durch - das half ja alles nichts. Für unsere übliche Runde von 15,7 Km haben wir 1.36 Stunden gebraucht, was unter den Umständen gar nicht mal so schlecht war. Nun bin ich Hundemüde und werde gleich ins Bett gehen - wenn Mattu mich lässt ;0)