Freitag, 5. Februar 2010

Frustabbau

Bin heute wieder eher ins Fitness Studio geradelt um noch auf´s Laufband zu gehen. Wollte dort meinen privaten Frust abladen oder ihm weglaufen. Wie auch immer! Diesmal hatte ich Glück und es war genau noch ein Laufband für mich frei. Ich drauf und losgerannt. Der neben mir guckte ganz komisch und fragte mich warum ich so schnell Laufe und da sagte ich ihm, das ich noch nicht schnell Laufe sondern mich erst kurz einlaufe. Da guckte er auf die Anzeige meines Laufbandes und ist vor Schreck von seinem abgestiegen und kam nie wieder. Habe aller 500m das Tempo zwischen 11,5 und 12,0 gewechselt und die letzten 500m habe ich noch etwas zugelegt. Bei Km 5 hatte ich auf der Uhr 26,17 Minuten stehen und da habe ich dann auf 9 runter gedreht. Bin noch bis 35 Minuten weiter gelaufen und da hatte ich dann 6,3 Km geschafft. Hubert hat mir wieder ein Spinningrad frei gehalten und so habe ich wieder einen fließenden Übergang gemacht. Andreas seine Musik beim Spinning war auch wieder sehr gut und ich bin da wieder volle Pulle gefahren. Mensch und Maschine wurden nicht geschont und so lief der Schweiß wieder in Strömen bei mir. Dann sagte Andreas einmal - und nun Gas geben und euch nicht abhängen lassen. Da habe ich gebremst, bin von meinem Rad abgestiegen und habe das Spinningrad 10 cm nach vorne geschoben. Den Jungs die neben mir gefahren sind habe ich dann ne lange Nase gezeigt - hab euch doch abgehangen - ätsch.
So nun genug gelacht - ich hatte ja meinen Spaß.
Nach einer schnellen Stunde habe wir uns nur noch gedehnt und ich war nass bis auf die Haut.
Bin dann noch mit Hubert in die Sauna, wo wir zwei Saunagänge gemacht haben. Nach dem Duschen haben wir vorne an der Theke noch einen Cappuccino getrunken und nun geht´s ins Wochenende. Mir geht es jetzt wieder einigermaßen gut - Sport macht doch den Kopf frei!
Hätte fast den Spruch des Tages vergessen, obwohl der heute wieder voll in mein Leben passt.
"Das Leben ist wie Fahrradfahren. Man muss sich ständig vorwärtsbewegen, wenn man das Gleichgewicht nicht verlieren will."