Freitag, 26. Februar 2010

Himmel weint

Heute wurde eine liebe Arbeitskollegin beerdigt und da hat der Himmel geweint. Da sieht man mal wieder wie schnell das gehen kann, egal wie alt man ist. Also genieße den Augenblick! Themawechsel! http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0
Heute ist Freitag und da ist Spinning im Ampano. Da aber leider unsere Zeit auch da irgendwann vorbei ist, war das heute offiziell die letzte Spinningstunde. Ich habe auf meiner Ampano-Karte noch eine Spinning-Stunde, die ich bei Gelegenheit noch nachholen werde. Olga konnte ich auch überreden noch einmal mit zu kommen - so zum Abschied. Sie hat sich sehr gefreut das ich sie noch mal mitgenommen habe und wir haben gerade noch so ein Spinningrad für sie bekommen. Der Kurs war rappel voll, weil diesmal Frank gefahren ist. Auch alle Triathleten waren diesmal da und da ist ein Triathlet extra für Olga auf ein defektes Rad gegangen. Das schlimme daran war, das der Sattel kaputt war und er 1 Stunde im Stehen fahren musste. Nach einer halben Stunde bin ich von meinem Spinningrad abgestiegen, um ihn ab zu lösen, doch er wollte von dem ollen Ding nicht runter. Bin ich also wieder zurück auf mein Rad neben Olga.
Guckst du! Wir zwei Süßen Mädels!
Sind schön geradelt, haben viel gequatscht und geschwitzt haben wir ganz nebenbei auch noch. Wir hatten alle mächtig Spaß in der Stunde und zwischendurch habe wir wieder viele Foto´s gemacht. Guckst du weiter!
Wir sind dann noch locker ausgerollt und haben unsere Dehnübungen gemacht. Dann gab es das alljährliche Abschiedsfoto der Triathleten im Ampano und dann haben wir uns verabschiedet bis zum Ende Oktober. Dann kommen wir wieder rein ins warme!
Da ist der kleine Haufen! Nächstes Jahr müssen wir das nur noch mit der Vereinskleidung üben. Wir zwei Mädels da vorne, haben das ja schon gut drauf. Wir sind dann noch in die Sauna gegangen und dann haben wir Tschüss bis morgen im Teuto gesagt.
Habe gestern übrigens wieder einen netten Spitznamen bekommen - darf ihn aber noch nicht benutzen "Iron maiden" .
Der Spruch heute ist super: "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt." Meinen Beinen geht es übrigens etwas besser, weil ich weiß das ich am Montag zwei Termine habe. Der erste 8.30 Uhr beim Masseur ( der Stier vom Grenzweg wird er genannt ) und 10.30 Uhr beim Doc in Rietberg. Der Masseur hat den Ruf, das man da heulend raus geht, aber es hat auch schon welche gegeben die die Behandlung abbrechen mussten. Auweia! Ich nehme mir einen Beißknochen mit und Handschellen, damit ich ihm keine Knalle.
Guten Nacht Du, Mattu, Markus und Loevly - und der ganze andere Rest auch noch.