Montag, 15. Februar 2010

Ungeschminkte Wahrheit

Bin heute nicht auf Arbeit gewesen, wegen meinem linken Arm und meine Tochter hatte auch einen Ferientag. Bin von ihr heute mit einem Frühstück im Bett verwöhnt worden und dann bin ich noch im Bett geblieben und habe mich richtig gut ausgeruht. 12 Uhr habe ich mich dann mal endlich aus den Federn rausgequält - wenn ich schon mal Krank bin, dann nutze ich das auch gleich mal richtig aus. Mein Kumpel, der große Hubert, hat mir zwar heute Ergoverbot erteilt, doch ich bin 15 Uhr mit Armschlaufe zu meiner Trockenübung auf´s Ergo gestiegen. Kriege von ihm bestimmt mächtigen Ärger deshalb - bin nur froh das er das hier nicht liest ;0) , oder doch? Bin ungeschminkt auf mein Ergometer und das zum Rosenmontag und deshalb habe ich mir wenigstens eine Blumenkette um den Hals gehangen. Meine Tochter hat das natürlich gleich mal auf einem Foto festgehalten. Guckst du!
Die Armschlaufe, der Verband und die Radklamotten gehören aber nicht zu meiner Verkleidung. Der kleinen süßen Rucksack, den ihr da am Ergometer hängen seht, ist auch so ne tolle Erfindung von mir. Da ist die Verpflegung für die Fahrt drin! Handy, Festnetztelefon, Fernbedienung und was Frau so alles noch braucht, wenn sie auf große Reise geht. Wäre ich in der Hinsicht eine richtige Frau, müsste da ein Koffer hängen. Mitten in meiner Ergostunde fing dann mein Telefon an zu Piepsen, weil der Akku alle ging. So habe ich heute auch mal wieder ungewollt Koppeltraining gemacht. Runter vom Ergo hin gelaufen zur Ladestadion und wieder zurück auf´s Ergo. Habe leider vergessen die Stoppuhr zu drücken und habe deshalb keine Zwischenzeit für euch. Musste dann natürlich etwas schneller fahren um die verlorene Radzeit wieder ein zu holen. Nach einer Stunde hatte ich 32,95 Km hinter mir, aber weiterhin nur auf Stufe 1, was ich noch bis ende Februar so machen werde.
Der Spruch des Tages fällt heute aus, weil der so dooooof war. Hatte was mit Fasching zu tun. Dafür habe ich aber wieder ein schönes Lied für euch - http://www.youtube.com/watch?v=Qr31Vhu01fc Guter Rhythmus für den Sport