Donnerstag, 25. Februar 2010

Trotzlauf

Habe heute wieder beim Arzt angerufen, weil ich fragen wollte, ob ich auch schon Montag früh kommen kann. Habe meiner Chefin heute gesagt das ich am Montag erst zum Arzt gehe und dann weiter sehen werde.
Der große Hubert war pünktlich 17.13 Uhr bei mir - hat ihm sein Navi gesagt. Er hat sich seine Laufschuhe angezogen und dann musste er langsam mit mir mit Laufen - der Arme ist ja sonst immer so schnell und nun heute mit mir alten, kranken Schnecke. Ne, das alte lassen wir mal weg, aber wie eine Schnecke bin ich heute echt gelaufen. Mich hat sogar eine Schnecke überholt und fröhlich gewunken hat sie auch noch. Zur Strafe habe ich sie eingepackt und ab in die Suppe mit ihr! Mmmmmmmmmmmmm!
Nach 1.02 Stunde waren wir wieder zurück und ich bin mal wieder Trotz.... gelaufen.
Oh, wieder fast vergessen, der Spruch: "Manche Menschen sprechen aus Erfahrung, andere sprechen aus Erfahrung nicht."