Dienstag, 23. Februar 2010

Lachen

Kein Tag zum Lachen war heute für mich. Dafür habe ich dieses schöne Lied von Mattu geschickt bekommen. Olga wird uns Ende der Woche hier in Gütersloh verlassen - das kam jetzt doch recht kurzfristig für mich. Bin heute wieder zum Lauftraining der Triathleten gefahren, obwohl ich mich nicht gut gefühlt habe. Als erstes haben wir erfahren das der Wettkampf am Samstag in Bad Salszuflen wegen Glatteis ausfällt - da war ich schon mal bedient, weil ich mich so gefreut hatte. Beim Einlaufen habe ich auch gleich gemerkt das es nicht gut geht und mir beide Beine unten an der Wade drückte - also immer noch nicht besser damit. Nach dem Einlaufen sind wir eine Pyramide von 200, 400, 600, 800 m und das ganze wieder rückwärts gelaufen und bei den 600m habe ich aufgehört mit zu machen und bin nur noch so am Rand mitgelaufen. Nach 56 Minuten habe ich Schluss gemacht und bin unter die Dusche gegangen. Beim Dehnen habe die Männer dann noch erzählt das auch der Bielefeld Marathon noch nicht gesichert ist und der vielleicht auch ausfällt. Na nu reichts aber!
Was sagt der Kalender heute dazu: "Wenn jeder Mensch leben könnte, wie er möchte, könnte keiner mehr leben." Sehr kluger Sprücheklopfer!