Dienstag, 16. Februar 2010

Frühlingsgedicht

Bin heute mit einem schönen Frühlingsgedicht geweckt worden und die Sonne schien auch wunderbar durch Fenster. Nur lag neben mir im Bett ein kleines Mädchen mit Fieber.
Weil ich nun dachte das der Frühling da ist, habe ich heute gleich mal meine Laufjacke vergessen mit zum Training zu nehmen. 18 Uhr ging es wieder los mit dem Laufen und das nach einer Woche Pause. Die Bahn war wieder nicht zu Laufen und so sind wir wieder raus gelaufen. Dachte erst das wird bestimmt nichts, doch es ging dann besser als ich erwartet hätte. Wir sind genau eine Stunde gelaufen und habe wieder ein paar Sprinteinheiten zischendurch eingebaut. Wieder von Laterne zu Laterne, einmal schnell und dann wieder langsamer. Mit meinem Arm ging es - ich habe beim Laufen nichts gemerkt. Die Beine haben auch mitgemacht, doch so nach 45 Minuten merkte ich dann das es schwere wurde. Reinhard hat sich dann noch bei mir beschwert das ich beim schnell Laufen so große Schritte mache - früher hat unser Lauftrainer immer zu mir gesagt das ich nicht immer solche "Mädchenschritte" machen soll. Was denn nun????? Teutolaufen für Samstag ist auch schon wieder abgesagt worden - so ein Mist aber auch. Aber ist nicht so schlimm, denn ich gehe sowieso erst am Sonntag Laufen - hoffentlich mit Mattu zusammen. Grüße an dieser Stelle ;0}
Das Sprüchlein für heute: "Auf hunderte Besserwisser gibt es nur einen Bessermacher."
Dann macht ihr es mal besser!