Montag, 8. Februar 2010

"Schlapp"otino

Sitze hier gerade bei meinem zweiten oder dritten Schlappotino und fühle mich auch schlapp.
Im Kalender steht heute "Wer seiner Jugend nachläuft, läuft dem Alter in die Arme". Aha , deshalb fühle ich mich also so als ob die Luft raus währe - das liegt am Alter - ich Laufe zu viel!
Nun wäre das auch geklärt - da habe ich ja meine Erklärung und nun kann es weiter gehen.
Bin von der Arbeit Heim gekommen und bin sofort auf´s Ergomerter gesprungen - und das bei voller Fahrt. Nach einer gequälten Stunde hatte ich 32,16 Km auf dem Trainingscomputer stehen , doch mir kam´s vor als ob ich das doppelte gefahren wäre - ach ja das lag am Alter.
Nun sitze ich hier bei einem Cappuccino und habe mal beim lieben Onkel Doktor angerufen. Der hat aber erst nächste Woche Donnerstag Zeit für mich und so muss ich mich bis dahin halt noch gedulden - und das in meinem Alter!