Sonntag, 14. Februar 2010

Weiberabend

Das muss auch mal sein - mal richtig Feiern und nicht nur immer Sport machen. Ich habe heute Sportfrei, obwohl es draußen eine ganz tolle Luft zum Laufen ist. Meinen Beinen geht es scheinbar wieder besser - ruhe mich trotzdem rein läuferrich noch mindestens bis Dienstag aus. Mein komischer Bursitis - dingsbums Arm wird mit den Tabletten und der Salbe auch ganz langsam besser. Trage um den Ellenbogen, wie verschrieben, eine Bandage mit Salbe drauf und halte den Arm soweit ruhig wie es geht.
Wenn ich den Spruch des Tages umsetzen könnte, wäre das echt toll. "Mann sollte die Dinge nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte." Einfacher gesagt als getan!


Draußen hat es übrigens gestern schon wieder geschneit - aber ich habe Glück, denn ich muss nicht draußen rum Laufen gehen. Heute Abend versuche ich mich durch den Schnee ins Kino zu kämpfen und dann ist der Ruhetag und das Wochenende leider auch schon wieder vorbei. Oooooooooooooh!