Mittwoch, 3. Februar 2010

Voll

Spruch des heutigen Tages: "Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat." Passt gut zu heute, denn ich habe heute auf Arbeit mächtig geschimpft und musste länger bleiben. Dadurch habe ich es nicht mehr geschafft heute Mittag bevor meine Tochter von der Schule kommt auf´s Ergometer zu kommen. Hätte alles so prima gepasst. Gleich habe ich einen Termin bei Esther zur Massage, denn das mit meinen Waden ist noch immer nicht weg. Es ist so ein ganz merkwürdiger Druck in den Waden drin und da soll sie mal lieber nachsehen, oder es raus massieren, wenn es geht. Ich denke mal das es an meinen neuen Laufschuhen liegt. Man soll sie ja normalerweise langsam Einlaufen, doch da es ja seit immer so ein Wetter war für Cross-Schuhe habe ich sie auch jedes mal getragen - das waren meine Waden nicht gewöhnt und dann gleich so viele Kilometer.
So, ich lasse mich jetzt verwöhnen und heute Abend geht´s noch zum Schwimmen.
Mein Terminkalender ist heute wieder randvoll.
17.00 Uhr
Wieder da von Esther und sie meinte das meine Lympfdrüsen etwas angeschwollen sind und das diesen den Druck in der Wade hervorruft. Sie hat es etwas heraus gestrichen, aber eine Massage war da nicht möglich. Ich habe mir dann in der Apotheke Schüssler Salze und Brennesselkraut Tee geholt - das soll helfen meinte die Apothekerin. Dann wollen wir das mal ausprobieren - schaden kann es jedenfalls nicht.
22.00 Uhr
Endgültig wieder da! 2250m in einer Stunde geschwommen und nun ab in die Koje.