Dienstag, 30. März 2010

Abnehmduell

Montag Morgen hat das Abnehmduell begonnen - der gegnerische Teilnehmer möchte anonym bleiben. Mein Startgewicht ist genau 70,0 Kg und das von meinem Gegner 96,7 Kg. Wer am Sonntag den 25.04. 2010 morgens am meistens abgenommen hat, hat gewonnen. Der Wetteinsatz ist noch nicht geklärt - vielleicht ein schönes Essen im ???????. Eure Einfälle bitte hier unter Kommentare schreiben - mir fällt nichts vernünftiges ein.
Als ich mich gewogen habe, kam auf meinem Handy eine SMS an und als ich sie öffnete sah ich das sie von Elli war. Als ich dann las, das wir wieder in der Zeitung mit einem großen Foto stehen, dachte ich - schon wieder, kann nicht sein! Ich habe mir auf dem Weg zu meinem ersten Schultag in der VHS gleich die NW gekauft und diesen Artikel mit dem riesen Foto von Elli und mir gefunden. Diesmal heißen wir Spaßläufer!
Als ich 16.30 Uhr dann wieder Daheim war, habe ich in meinem E-Mail Postfach dann noch eine Mail von einem Sportreporter aus Gütersloh gehabt und als Anhang hatte er mir das Original Foto als Bilddatei geschickt. Hab mich natürlich riesig gefreut und mich auch gleich dafür bedankt.
Sehe gerade das meine Startnummer die Werbung auf meinem T-Shirt verdeckt - ein Entschuldigung an den Sponsor. Nächstes mal passe ich besser auf. Dieses hier ist auch das Foto was in der Zeitung war.
Sportlich war ich heute Null-Aktiv und habe nur am Lappi gesessen und Fotos per Mail vom Dalkelauf verschickt. Mein linkes Bein macht leider auch wieder Probs (Probleme) - das ist Chatsprache habe ich mir sagen lassen. Heute wird das linke Bein nur gekühlt, gekühlt und nochmals gekühlt.
Der Spruch für heute: "Viele wären Feiglinge, wenn sie ausreichend Mut hätten."