Freitag, 19. März 2010

Hero

Tolle Sache was! Jetzt fragt ihr euch sicher wie so was geht. Das wird nicht verraten.
So, heute war´s Wettermäßig nicht mehr ganz so sonnig wie gestern, aber dafür sind die Temperaturen nun wieder erträglich. Da sich heute keiner gefunden hat, mit mir Rennrad zu fahren (nicht mal Herr Hase ) bin ich kurzfristig wieder auf´s Ergometer gestiegen. Bin vor lauter Wut 90 Minuten gerast und als ich so auf dem Ergo saß fing es an zu Regnen. Na ja, doch alles richtig gemacht ( komm mir mal nach Hause Hase ;0P ). In den 90 Minuten bin ich bei Stufe Zwei 49,18 Km, mit mehreren Sprints von einer Minute, geradelt.
Jetzt war ich mich Ausgehfein machen, denn gleich fahre ich zu Steffi und Colett zum essen und danach geht es 23 Uhr in die Weberei. Beim Doc habe ich auch angerufen und da soll ich am Montag sofort 8 Uhr mit Wartezeit hin kommen.
Hier noch der Spruch für heute: "Im Alter sind wir der Schmeichelei viel zugänglicher als in der Jugend." Ich weiß das ich gut aus sehe - ha, ha, ha.