Samstag, 20. März 2010

Frühlingsanfang

Ich habe mit meiner Tochter den Frühling kurz gesehen. Durch die grüne Brille! Guckst du....... weiter. Heute regnet es zwar aber das Thermometer zeigt 13 Grad an. Das ist doch auch schon mal was.
Das is mal ein geiles Fahrrad!
Heute nach der üblichen Hausarbeit - ja auch ich muss die zwischendurch mal machen (habe keine Heinzelmännchen bei mir), bin ich mit dem Rad zu einem Triathleten gefahren und der hat mich und Olga mit zum Hermannslauftraining genommen. Wir waren zwar heute nur sieben Leute beim Training, weil sich die anderen ja auf Malle rum treiben, aber es war wirklich sehr schön. Unterwegs wurde uns allen sehr schnell warm und da sind die Hüllen gefallen. Auf halber Strecke fing es auch einmal richtig stark an zu regnen, doch nach fünf Minuten war alles schon wieder vorbei. Diesmal sind wir durch Oerlinghausen gelaufen und ich bin immer schön vorne bei den Jungs mit gelaufen. Unterwegs haben wir dann noch meine alte Laufgruppe von Olaf´s Laufladen getroffen und das war für mich echt komisch. Nach 1:52 h und ca. 18 Km waren wir wieder, mit schlammigen Schuhen, am Parkplatz und ich wäre am liebsten noch weiter gelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=nJ9DmAtiFZY Olga und ich auf dem Parkplatz. Heute steht kein Spruch im Kalender, sondern nur "Frühlingsanfang" . Übrigens; mein linkes Bein hat heute auch gut mitgemacht und beim Laufen habe ich fast nichts mehr von dem Druck im Bein gespürt. Montag geht´s trotzdem zum Arzt.