Donnerstag, 18. März 2010

Sonne pur

Die Ohren und die Beine drücken beide immer noch etwas.
Dafür ist der Frühling in Gütersloh eingekehrt und die Sonne schien, schien und schien.
Mittags kamen zwar ein paar kleine Schleierwolken, doch das störte nicht weiter. Schnell habe ich Mittags die Fenster geputzt und habe dann mein Rennrad bei Schiffner abgeholt. Der Triathlonlenker war drauf und mir wurde noch einiges zum Lenker und zu der Durchsicht erklärt. Dann bin ich flink Heim und habe mich in Rennradschale geschmissen und dann ging´s endlich raus in die Natur. Bin dann Richtung Herzebrock und wieder zurück nach Gütersloh, wo ich auf den Feldern Schafherden mit vielen Osterlämmern und Rehe am Waldrand sah. Bin dann noch mal zum Radladen gefahren um zu sagen das soweit alles o.k. ist und dann bin ich bei G..... vom Spinning vorbei gefahren und er ist spontan noch ne Runde mit mir gefahren. Leider ist er ein reiner Rennradfahrer und da war es für mich sehr schwer dran zu bleiben. Mit ihm bin ich dann noch 30 Km um Gütersloh herum gefahren und da wurden meine Zehen so kalt das ich sie kaum noch spürte. Nach 2:08 Stunden hatte ich 54,82 Km auf dem Tacho und das war für die erste Ausfahrt erst mal genug.
Der Spruch: "Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist." Ich übrigens muss nächsten Montag auch noch mal zum Arzt, denn so richtig ist die Knochenhaut Entzündung immer noch nicht weg. Montag ist aber erst Doc Rotgeri wieder aus dem Urlaub da.