Sonntag, 14. März 2010

Theater

Die klein Raubkatze da ist meine. Theatereröffnung war heute in Gütersloh! Das hieß für mich - Ruhetag und den Sport mal Sport sein lassen. Das einzigste was ich noch gemacht habe war, ausrechnen zu lassen vom Computer das ich in Borgholzhausen etwas schneller war als in Bad Salzuflen. In Bohoha hatte ich einen Durchschnittsgeschwindigkeit von 11,5 Km/h und in BS waren es "nur" 10,71 Km/h. Habe gerade im Hintergrund die CD von Mattu im Lepi laufen und da ist wirklich ganz bunt gemischte Musik darauf - vor allem aber mein Peter Fox. Nochmals vielen Dank - schöne Erinnerung. Der Spruch von heute fehlt auch noch. Hier schnell: "Der ist der beste Lehrer, der sich nach und nach überflüssig macht." Ich würde gerne erst mal einen guten Triathlon- Lehrer finden. Wenn er mir dann alles beigebracht hat, kann er sich dann gern langsam überflüssig machen.