Mittwoch, 24. März 2010

Ausflug allein

Die Fotos von der Fotofalle sind da vom Luisenturmlauf in Borgholzhausen. Mit Elli bei Kilometer 3.

Bei Kilometer 14.

Zweiter Zieleinlauf mit Mattu.
Mein Töchterlein hatte heute wieder Theater AG und da habe ich mich 15 Uhr allein :0( auf mein Rennrad Paul geschwungen und bin mit kurzer Radhose los gefahren. Da die Bilder von der Fotofalle der liebe Hubert bestellt und bezahlt hatte, hatte ich gleich einen Grund Richtung Rheda zu fahren. Habe ihm das Geld in den Briefkasten gesteckt und weiter ging´s bei leichtem Sonnenschein, aber leicht kühlem Wind dem Berg von Stromberg entgegen. Wie immer hat dort vor dem Berg der Wind auf mich gewartet - ich glaube der hat den ganze Winter dort auf mich gewartet. Bevor der Berg richtig los ging war ich schon kaputti und bin mit 14 Km/h den Hügel hoch. Vor dem Bergchen habe ich noch ne kurze Fotopause gemacht und musste mich mal wieder selbst knipsen, da ja keiner mit mir lahmen Ente fahren wollte.
Kaum war ich den Berg hoch gefahren ging es mit 53 Km/h schon wieder runter. Von Stromberg ging´s weiter nach Wadersloh bergauf bergab und dann weiter nach Langenberg über Rietberg zurück nach Gütersloh. War eigentlich ganz froh das ich alleine gefahren bin, so konnte ich mein Tempo fahren wie es für mich ging. Je länger ich fuhr desto leichter wurde es, aber auch um so kälter wurden meine Füße. Wenn lange Straßen kamen habe ich immer mal meinen Triathlon Lenker ausprobiert und das ging ganz gut. Nach 2:06 h und 55,590 Kilometern war ich pünktlich 17 Uhr wieder zu Hause und das sogar noch 10 Minuten eher als meine Tochter - die noch ein Eis essen war. Ich habe auf meiner Fahrt keine Pause eingelegt, da ich ja beim Wettkampf auch keine Kaffeepause einlegen kann. Ich muss jetzt auch irgendwann mal die 80 Km auf Zeit und an einem Stück fahren, um zu wissen wie lange ich dafür brauche. Heute Abend gehe ich noch eine Stunde Schwimmen und die lieben Triathleten kommen heute Abend auch aus Malle vom Trainingslager -Rad wieder.

Der Spruch noch: "Einer, dessen Herz von Eifersucht verzehrt wird, ist niemals gerecht."

1700 Meter sind wir beim Schwimmtraining mit etwas Techniktraining geschwommen. Der liebe Klaus, der immer auf mein Telefonkind aufpasst, hat von mir noch nen Osterhasen bekommen, weil er immer so lieb aller 2 Wochen mein Handy nimmt, für den Notfall das meine Tochter an ruft weil sie alleine zu Hause ist.