Freitag, 26. März 2010

Schwarze Uschi´s

War gerade im Activ Shop hier in Bielefeld und habe mir neue CEP Compressionsstrümpfe in Schwarz (sogenante Uschisocken) gekauft, weil meine weißen nach einem Jahr aussehen wie Sau und auch schon die ersten kleinen Löcher drin sind, von diversen Dornenbüschen am Waldrand. Gleich habe ich Feierabend und fahre in die Welle Gütersloh zum Schwimmen.
Was mich übrigens gerade sehr ärgert ist - das der versprochene Regen bis jetzt hier in Bielefeld nicht angekommen ist und somit hätte ich heute doch mit dem Rennrad zur Arbeit fahren können. Liebe Grüße an den Hasen von mir - hab glaube das Lied gefunden http://www.youtube.com/watch?v=rmVFMSFq0BY . Isses das?????????????????????????Habe gerade noch die Nachricht bekommen, das Elli und ich wieder mal in der Zeitung sind.
Das ist das Foto vom vorigen Jahr und heute war in der Neuen Westfälischen ein Vorbericht für den Dalkelauf am Sonntag drin - wieder mit diesem Foto. Ich finde es immer noch schön und die Erinnerung an diesen Lauf wird mit diesem Foto auch wieder geweckt. Danke lieber großer Laufkumpel Hubert für´s Scannen des Zeitungsfotos.
Nach der Arbeit bin ich mit einem Triathleten in der Welle verabredet gewesen und da haben wir uns dann auch gefunden.
Nach kleinen Wasservorbereitungen sind wir dann 14 Uhr ins kühle Nass gesprungen und ich bin in der einen Stunde 2200m geschwommen. Habe das meiste jedoch mit den Armen gemacht um meine Beine zu schonen. Sind dann noch 10 Minuten ins warme Blubberwasser gegangen und als ich meine Sachen aus der Kabine holen wollte war die Abgeschlossen. So musste ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, durchs Schwimmbad eiern und den Bademeister holen, damit er mir die Umkleide wieder aufschließt. Da ja keiner zum Foto machen da war, kam ich beim Haare kämmen vor dem Spiegel auf die Idee ein Foto über den Spiegel zu machen. Guck, hat geklappt!
Als ich dann raus kam aus der Welle, war dann der versprochene Regen da und das nicht gerade wenig.
Jetzt noch der Spruch für heute: "Sprüche lassen sich leichter klopfen als Steine." Sag ich doch auch immer - dafür habe ich ja meinen Sprücheklopfenden Kalender von Miele.
Mattu ist das Rennrad da??? Wenn ja, dann Glückwunsch und am Sonntag müssen wir dem Rad noch einen Frauennamen geben und Taufen mit Tee, oder was wir so kriegen. Habe schon einen Namen gefunden - steht oben in der Überschrift! Ne, nicht "Schwarze" - falsch; du darfst noch einmal!