Montag, 8. März 2010

Quarkbeine

Da ist schon meine Urkunde aus Borgholzhausen, nur fehlt die genaue Kilometer Angabe des Laufes. Da die Strecke ja wegen der Streckenverhältnisse umgeleitet wurde, weiß anscheinend keiner so genau, wie viele Kilometer es genau waren. Es wurde so auf 20,5 Km und 470 Höhenmeter geschätzt. Wenn ich so wie in Bohoha auch beim Hermannslauf laufen würde, könnte ich unter drei Stunden laufen - was eigentlich schon voriges Jahr mein Ziel war. Das heißt jetzt für mich - ruhig und vernünftig Trainieren.
Gestern Abend habe ich mir noch ne Packung Quark auf die Beine gemacht und das tat soooooooooooooo gut.

Dazu gab es Popkorn und einen Horrorfilm. Buhhhhh!
Heute Nachmittag war ich noch für eine Stunde locker auf dem Ergometer und da merkte ich das ich von gestern doch etwas Muskelkater in den vorderen Oberschenkeln habe, was ich so den ganzen Tag nicht gemerkt hatte. Da ja leider die Olympiade vorbei ist habe ich eine DVD eingelegt und habe Traumschiff Surprise Periode 1 beim Radeln geguckt, so das mir nicht langweilig wurde. Nach einer Stunde hatte ich 31,11 Km auf dem Tacho und das wieder bei der zweiten Stufe. Auch den Rest der Woche werde ich alles nur ganz locker machen und vielleicht auch nur am Donnerstag etwas Joggen gehen, um am Samstag Fit für Bad Salzuflen zu sein. Ansonsten werde ich nur Schwimmen, Radeln und Yoga für ....... machen. Yoga für Kühe ist voll Süß!