Freitag, 5. März 2010

Waage

Die Waage hat heute Morgen 69,4 Kg angezeigt - also schon etwas weniger als vorige Woche. Zu meinem Entsetzen stimmte auch mein Startgewicht von 70 Kg nicht ganz - der Rest bleibt mein Geheimnis. Pünktlich 7.30 Uhr war ich bei Herrn Lewerenz der genau so strahlte wie die Sonne heute Morgen. Der Himmel war Himmelblau und es waren hier in Gütersloh -6 Grad Brrrrrrrrr. Herr Lewerenz hat sich meine Beine angesehen und sagte gleich das da jetzt eine Entzündung (Knochenhautentzündung) drin ist und er da nichts machen kann und vor allem keine Massage. Dadurch würde es nur noch schlimmer werden. Ich soll die Beine hoch legen, viel viel kühlen und Ibu 400 nehmen und wenn es dann nicht bis Montag weg ist, soll ich eine Woche mit dem Laufen aufhören. Gesagt und so werde ich es machen!
Habe die Kühlakkus schon im Gefrierfach liegen. Heute Mittag dann war ich nach der Arbeit dann noch beim Motorradladen Louis und habe mir den Kettenreiniger und dieses tolle Dry Lube Spray für mein Rennrad gekauft, das mir Manfred die Tage auf mein normales Rad gemacht hatte.
15 Uhr bin ich dann hier Daheim auf´s Ergometer gestiegen und bin eine Stunde geradelt. Dabei habe ich gehört, das Peter Fox gestern für sein Album "Stadtaffe" einen Grammy bekommen hat - von mir hatte er ja schon (symbolisch) die Medaille vom Berlinmarathon bekommen.
Hat er sich echt verdient!
Habe wieder viel Musik gehört, wie zum Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=mhcGcfnMaC8 dieses Geile Lied. Bin in der einen Stunde fast 33 Km gefahren und dann ging es unter die Dusche. Gleich werde ich von Reinhard, Olga und Iris abgeholt und dann fahren wir nach Bielefeld ins 3D Kino zu Avata - war ja unser Geburtstagsgeschenk für Reinhard. Leider kann der Mattu nicht hin kommen, weil er arbeiten muss. Beim nächsten mal klappt es - versprochen!
Der Spruch auch schnell noch bevor ich es wieder vergesse: "Je älter man wird, desto leichter verwechselt man erhöhten Blutdruck mit Leidenschaft."
Morgen ist Ruhetag und da ist auch hier Ruhe. Ein schönes, schneefreies Wochenende für Euch alle!