Donnerstag, 11. März 2010

Freude

Heute fehlte einfach nur die SONNE und da war die Laune auch gleich gaaaaaaanz unten. Bevor ich heute zum Elternsprechtag in die Schule musste bin ich noch schnell eine Stunde auf´s Ergometer und dabei habe ich mit meiner Tochter "Diebe im Olymp" geguckt. Toller Film!
In der einen Stunde bin ich bei Stufe zwei 31,40 Km gefahren. Laufen habe ich heute wieder ausfallen lassen um mich für Samstag zu schonen - da ist ein Angriff auf mich geplant.
Der Kalender hat heute wieder den passenden Spruch, weil ich mich heute gerade über dieses Thema mit jemanden ausgetauscht habe.
"Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut."
Das merke ich bei jedem Wettkampf wenn ich ins Ziel komme und keiner ist da der mich in Empfang nimmt.
Morgen werde ich zum Spinning gehen und Abends vielleicht noch kurz zur Ü30 Party - aber nur für 2 Stündchen oder so, habe ja am Samstag Wettkampf. Samstag Abend ist Allas Geburtstagsfeier und Sonntag hat meine Tochter ihren großen Auftritt im neuen Theater. Das wird ein volles, tolles Wochenende. Also nicht wundern wenn hier ein paar Tage nichts passiert - ich komm wieder keine Frage ..............................