Mittwoch, 10. März 2010

Nichts

Heute wird hier nicht viel passieren. Draußen ist super schönes Sonnenwetter und da werde ich mich gleich mal auf mein Radel setzen und und draußen rum fahren. Alla hat heute Geburtstag und der werde ich auch gleich mal gratulieren. Gestern hatte ich übrigens dann doch noch mächtigen Muskelkater in den Oberschenkel und wie ich hörte, ging es einigen anderen auch so - heute ist meiner aber wech!
Der von der Fotofalle hat mir auch noch mal ne Mail geschrieben und hat mir versprochen das er mich das nächste mal erwischt - versprochen. Respekt , hat er mir auch noch zu meiner Zeit geschrieben - hat sie sich wohl aus der Ergebnisliste meine Zielzeit raus gesucht. Er wusste das ich genau 1:47 Stunden gelaufen war - das nächste mal muss er schneller sein.
Werde gleich noch meinen Triathlonlenker bei RS Radsport Schiffner bestellen, damit er ihn mir am 15.3. zur Durchsicht meines Rennrades gleich drauf bauen kann. Freu!!!!!!
Heute Abend geht es dann noch eine Stunde ins Hallenbad zum Schwimmtraining und dann ist dieser sonnige Tag auch schon wieder vorbei.
http://www.youtube.com/watch?v=qyeP5elRUt4 - so fühle ich mich zur Zeit!
Auch mal wieder was von meinem Spruchkalender: "In unserer Jugend schuften wir wie Sklaven, um etwas zu erreichen, wovon wir im Alter sorglos leben könnten - und wenn wir alt sind , sehen wir , dass es zu spät ist, so zu leben." Stimmt, aber keiner kann mir sagen wie man das ändern kann.
Habe gerade noch meine "Herzrunde" nach Herzebrock mit dem Rad gedreht. Die heißt Herzrunde, weil die Strecke von oben aus sieht wie ein Herz und sie nach Herzebrock zu meinem Herzen führt. Nach 1:15 Stunde und 25,36 Km war ich nassgeschwitz wieder Daheim.
22 Uhr - wieder zurück vom Schwimmtraining, wo wir in der einen Stunde 2400m geschafft haben - die letzten 25 Meter bin ich für meinen neuen Hasen geschwommen - wie versprochen!
Meinen Startpass für 2010 von der DTU habe ich heute nun auch endlich bekommen - die Saison ist damit offiziell Eröffnet!!!