Donnerstag, 25. März 2010

Daheim

Die Radler aus Malle sind wieder da und heute Morgen habe ich mich mit dem kleinen Hubert in der Stadt zum Frühstücken getroffen und da hat er mir schön erzählt was sie so alles im Trainingscamp gemacht haben. Ich natürlich erst mal voll Neidisch - ich will das auch.
Mein selbst geplantes Trainingslager für nächste Woche fällt nun leider auch aus, weil ich Montag bis Donnerstag von 9-16.30 Uhr die Schulbank drücken muss - hat sich gestern erst ergeben und mein Arbeitgeber übernimmt die ganzen Kosten. Na ja, auch nicht schlecht - Fit im Kopf werden kann auch in meinem alter nicht schaden - oder gerade dann! Heute Nachmittag musste ich mit meiner Tochter zur Vorsorge Untersuchung, zur Impfung, Klamotten kaufen und was weiß ich noch alles. So haben wir bei dem schönen Wetter natürlich alles mit dem Rad gemacht und so sind 16,44 Km in aber 1:08 h zusammen gekommen. Wir waren dann so schnell wieder zu Hause und meine Tochter wollte bei dem schönen Wetter noch auf den Spielplatz. Da habe ich gleich die Chance genutzt noch mal das Rennrad raus zu holen. Kurz vorher habe ich von meinem Hasen eine SMS bekommen, ob ich Rad fahren gehe und so haben wir uns für 17.15 Uhr am Kreisverkehr verabredet. Ich, flinke Füße, in meine Radklamotten vom Tri Team rein geschlüpft und ab auf die Straße, da wir beide nur bis 18.30 Uhr Zeit hatten. Zusammen sind wir ne kleine Runde von 29,66 Km bei viel gequatsche in 1:07 h gefahren - so macht Radeln Spaß. Er hat mir dann von einem Lied erzählt was er ganz toll findet und nun habe ich gerade versucht es zu finden, aber leider ohne Erfolg. Also lieber Hase, ohne genauere Angabe kann ich das Lied hier nicht rein machen. Jetzt liege ich hier frisch geduscht, mit Kühlakkus auf den Beinen auf dem Sofa rum und ruhe mich schön aus und war auch heute wieder nicht Laufen. Morgen wollte ich eigentlich mit dem Rennrad nach Bielefeld zur Arbeit fahre, aber im Wetterbericht habe sie vorhin viel Regen und sogar Sturm angesagt. Also habe ich meine Schwimmtasche gepackt und fahre morgen nach der Arbeit in die Welle.
Der heutige Spruch schnell noch: "Ich mag Fältchen. Sie sind meine Auszeichnung - sie zeigen, dasss ich gelebt habe." Habe ich dann noch nicht gelebt - habe nur ein paar kleine Fältchen.