Dienstag, 16. März 2010

Eier?


Ostern ist nicht mehr weit - also hängt die Eier raus!
Heute ist Lauftraining und die Hälfte der Triathleten ist auf Malle im Trainingslager zum radeln :0( http://www.youtube.com/watch?v=9gQIPgUB-NU
Dieses Lied ist so schön, aber macht mich auch sehr traurig.
Das Training war heute ganz locker - bin mit Alla hinter den anderen nur her gelaufen. Wir sind gemeinsam die Pfingstlaufrunde fast kompl. gelaufen und dann haben wir noch 5 Min. im Vereinshaus zusammen gesessen um zu besprechen was wir Olga zum Geburtstag schenken. Wir drei Mädels (Iris, Alla und ich ) haben da eine ganz tolle Idee - kann es hier leider noch nicht schreiben, da Olga den Blog auch manchmal liest. Am 15. April werde ich es verraten.
Die Plakate für den Dalkeman sind auch frisch aus der Druckerei gekommen und da habe ich mir zwei mitgenommen um sie zu verteilen. Ich bin dieses Jahr nicht wieder zufällig auf dem Plakat drauf - sieht aber trotzdem gut aus.
Der Spruch für heute: "Besser ist es, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen."