Dienstag, 9. März 2010

Fotos

Heute Mittag, gleich nach der Arbeit, habe ich bei der Fotofalle nachgesehen ob die Bilder vom Luiseturmlauf online sind und sie waren es. Hab mir gleich ein paar kopiert und werde mich mit Mattu und Elli zusammen tun und dort welche bestellen. Das lustigste war ja sowieso bei Kilometer drei, das uns sogar schon der Fotograf von der Fotofalle erkannt hat und der hat gleich mal über 10 Fotos von uns zwei verrückten Weibern gemacht. Hier das schönste Foto wie ich finde.
Dann habe ich noch welche von Kilometer 14 gefunden. Da ist auch der Typ links von mir zu sehen der mich da gerade an quatscht - der hat mir dann gesagt wie ich den Berg besser hoch komme, was dann auch so war. Ist das Vorsagen - kann man dafür disqualifiziert werden. Egal - hat ja keiner gesehen und gehört!
Habe meinem neuen, verloren gegangen und wie ich dann auch noch sehen musste untreuen Hasen seine Fotofallen Fotos zugeschickt. Hoffe er hat sich darüber gefreut. Mattu, Elli und Andreas habe ich auch noch welche zugeschickt - habe sie alle auf der Suche nach meinen eigenen Bildern gefunden und da ich nicht egoistisch bin, habe ich sie halt gleich mal mit kopiert. Habe dann heute Nachmittag einige Erledigungen gemacht und bin dann noch in Olaf´s Laufladen rein und habe mir Beinlinge und Armlinge für´s Rennrad - ne für meine Beine und Arme bestellt. Dann bin ich ein paar Geschäfte weiter zur Konkurrenz geradelt und habe mit Ingmar mein Geheimprojekt besprochen und er hat mir zugesagt das ich auf seine Hilfe bauen kann - wenn es soweit ist. Cool, wieder eine Sorge weniger. Weiter ging es dann zum Vereinshaus, wo ich Reihard den Stick mit Fotos gegeben habe von unserem gemeinsamen Kinoabend am Freitag mit Olga und Iris. Da ich mir heute und den Rest der Woche Lauffrei gegeben habe, habe ich nur noch mit Andreas und Markus gequatscht. Mein großer Hase war im Gegensatz zu mir nicht so Faul und ist ganz ordentlich mit den anderen gelaufen. Quatschen ein andermal in Ruhe - versprochen.
Bin dann aber schnell Heim und hatte so wieder fast 14 Km auf dem Tacho. Runter vom Rad und rauf auf´s Ergometer.
Musikkanal an und da kam diese Lied http://www.youtube.com/watch?v=nO4KuxitgaI . Mag den sonst nicht, aber hört euch mal den Text an "Alles wird gut". Nach 30 Minuten hatte ich 15,66 Km auf dem Ergo ab gestrampelt und dann habe ich Schluss gemacht für heute. Als ich dann meine E-Mails abgefragt habe, hatte ich eine Mail vom großen Hubi im Briefkasten und er schrieb mir das er sich am Sonntag zwei Rippen gebrochen hatt und da war mein Sieg über ihn dahin. Nichts mehr Wert! Er war auf dem Parkplatz auf Eis getreten und ausgerutscht - kurz vor dem Start. Da hat er auch über Schmerzen geklagt, aber wir dachten das es nur eine Prellung ist. Gute Besserung dir lieber Hubert und lass dich jetzt mal schön von deiner Freundin verwöhnen - musst das voll ausnutzen. Jetzt oder nie!
Ich werde mich jetzt auch gleich mit Öl und Creme an den Beinen verwöhnen und nichts mehr machen. Das ist mein Verwöhnkörbchen - alles was das Läuferbein so braucht!
Habe gerade noch eine E-Mail von der Fotofalle bekommen, weil ich von mir kein Zielfoto finden konnte. Die haben mir ganz nett geantwortet, nur die Antwort selber war sehr traurig für mich. Der Fotograf war erst 11.57 Uhr am Ziel und hat ab da Fotos gemacht und ich war ja diesmal ausnahmsweise etwas schneller als sonst und war 11.56 Uhr im Ziel, was so viel bedeutet wie - das es keine Zieleinlauffotos von mir gibt. Nun ja, vielleicht auch besser so, da ich glaube das die sowieso schlimm aus gesehen hätten, weil ich alle Kraft kurz vor dem Ziel zusammen genommen hatte um nicht mehr überholt zu werden - spürte da ja den Atem von dem Läufer den ich kurz vor dem Stadion überholt hatte.