Montag, 15. März 2010

Superstar

http://www.youtube.com/watch?v=E4Xl0XPV0X4 so werden Superstars geboren. Einen ganz lieben Dank an den verrückten Mattu für dieses Interview im korrekten sächsisch. Ich bin heute den ganzen Morgen hier in Gütersloh rum gefahren um die Lippsche Zeitung zu kriegen und hatte aber keinen Erfolg. Auch da hat Mattu mir helfen können und hat die Zeitung in Herford gekauft und mir schon mal fotografiert. Das Original bekomme ich dann zum Dalkelauf in zwei Wochen. Hier schon mal das Foto!
Als ich in der Stadt war habe ich auch gleich meine Winterlauf-Jacke noch zu Activ in den Laden gebracht und Ingmar lässt da noch meinen Verein - 1.Tri Team Gütersloh GTV drauf ducken. Als ich wieder Daheim war habe ich mich auf mein Ergometer geschwungen und bin eine Stunde bei guter Musik 31,45 Km geradelt. Da ich schon am Morgen merkte das ich Ohrenschmerzen bekomme, habe ich mir Ohrentropfen und Watte in die Ohren gemacht. War dann ne taube Nuss! Die Musik habe ich aber trotzdem noch gehört - gibt ja da noch den Knopf an der Fernbedienung wo das + drauf ist und Volumen steht. http://www.youtube.com/watch?v=6tZksdREbEE bei dem Lied habe ich besonders Laut gemacht - fand ich echt witzig. Also Leute: raus aus dem Häuschen die Sonne ist da und der Frühling kommt endlich. Leider war heute Abends der Regen wieder da und da musste ich mein Rennrad Paul den Ersten mit dem Auto zum Fahrradladen bringen. Damit er ja nicht nass wird, der Arme, und sich keinen Schnupfen holt. Habe auch meine Rennradschuhe mitgenommen, weil der Chefe da mal gucken wollte was bei meiner Rad Einstellung nicht stimmt. Das Hauptproblem liegt wohl an meinem Lenker und da hat er erst mal das ganze Lenkerband abgerissen - da blutete mir das Herz meinen Paul das so halb Nackt zu sehen. Ich musste mich dann auf´s Rad setzen und da war soweit alles o.k.
Habe mich dann noch mit der Schrauberin Collete unterhalte, die ja auch eine Freundin von meiner Steffi ist. Wir drei Mädels wollen mal mit dem Rennrad los, wenn Steffi ihrs in 4 Wochen bekommt. Mit dem Chef habe ich dann auch noch darüber gesprochen, das ich gerne mal so ne Art Praktikum bei ihm machen würde um mehr über den Job zu erfahren. Ich könnte mir vorstellen, das das für mich ein geeigneter Job wäre. Schauen wir mal, ob er sich drauf ein lässt!
Da noch schnell der Spruch der sich mal wieder ums Alter dreht: "Im Grunde haben die Menschen nur zwei Wünsche: alt zu werden und dabei jung zu bleiben."
O.K. - so machen wir das!