Dienstag, 2. März 2010

Halbe fahrt

Habe gestern noch ne Idee gehabt für unser Elfabimahu Team! Wenn wir am Sonntag in Bohoha ins Ziel kommen, bekommt jeder aus der Gruppe ein Platzset und wenn der Mattu lieb ist bekommt er auch eins - du mein Läuferherz. Verrate aber noch nicht wie das aus sieht.
Ich habe heute die Rennschnecke gemacht und bin mit halber Fahrt hinter den anderen her gerannt. Hatte ja meine alten Laufschuhe an, doch in Fahrt bin ich nicht gekommen. Habe das noch von gestern in den Waden - wie der Lauftrainer so schön sagte - haste dicke Beine Birgit und ich zurück, ne gar keine. Habe aber dann doch alles langsam mit gemacht und nach 1.04 Stunden und 11,8 Km war ich froh als wir fertig waren. Mein Abspeckduell geht ja nun auch los, nur gegen wen frage ich mich.
Na klar, wohl gegen meine eigenen Kilo´s.
Wieder mal fast den Spruch vergessen: "Sex-Appeal ist das, was Männer nur mit den Händen beschreiben können." Na das möchte ich sehen!
Schöne Grüße auch an den schwarzleser Frank ;0)
Crazysweetläipzschfarawaygirl geht jetzt auch ins Bett.