Donnerstag, 4. März 2010

Wadenbeißen

Es will und will nicht besser werden mit meinen Beinen, geschweige denn weg gehen.Sie fühlen sich an als ob da Fleischklöße unten dran wären und keine Waden. Deshalb habe ich heute noch mal bei Herrn Lewerenz angerufen und habe für Morgen früh 7.30 Uhr noch schnell einen Termin bekommen. Habe dann meine neuen Cross-Laufschuhe wieder in die Kiste gepackt und bin mit meinem Leihrad zu Olaf´s Laufladen gefahren. Er hat sie anstandslos zurück genommen und mir dafür einen Gutschein ausgestellt. Olaf sagte noch zu mir ich soll meine Beine schön kühlen - danke werde ich machen! Von dort aus bin ich dann zum Fahrradladen gefahren und habe meine alte Kiste wieder abgeholt - hätte sie fast nicht wieder erkannt. Alles wieder heile am Rad und die alte Biene schnurrt wieder fast wie neu. 60 Mücken los, aber es wurde höchste Zeit das mal richtig was dran gemacht wurde. Brauche das gute Stück ja jeden Tag. Bin dann schnell (ging ja nun wieder) wieder Heim geradelt um meine Laufsachen an zu ziehen. Hubert hat mich dann abgeholt und zusammen sind wir Fatima entgegen gelaufen. Nachdem wir uns gefunden haben, sind wir zu dritt im hellen aber in der Kälte unsere gewohnte Runde gelaufen. Unterwegs habe wir dann noch unsere erste gemeinsame Trainerin Claudia getroffen, die wir fröhlich grüßten. In Putzhagen jedoch habe ich eine Abkürzung genommen und die anderen beiden sind weiter gelaufen. Leider haben wir uns nicht wieder gefunden und so bin ich den Rückweg alleine gelaufen. War aber auch nicht so schlimm, denn da konnte ich wenigstens mein Schneckentempo laufen. Nach 1:31 Stunde war ich nur 14,3 Km gelaufen oder gekrochen - oh Sch.... , was soll das nur am Sonntag in Borgolzhausen werden. Würde am liebsten meine Startnummer abgeben. Mal sehen was Herr Lewerenz morgen zu meinen Beinen sagt!
Heute wieder so ein Beh........ Spruch: "In ein Haus, in dem gelacht wird, kommt das Glück."
O.K. - hier wird nicht gelacht, deshalb ist das Glück auch weg. Aha ,so einfach ist das also.
Dann wollen wir mal am Sonntag lachen - vielleicht hilft das ja.