Freitag, 12. März 2010

Husch

Husch, schnell mal auf dem Ergo 1 Stunde locker geradelt und 31,08 Km geschafft. Jetzt fahre ich noch für eine Stunde in die Welle um meine Muskeln zu lockern. Zum Spinning durfte ich nicht mehr kommen, weil der Vertrag mit dem Tri Team vorige Woche ausgelaufen ist - sagte mir der Chef vom Ampano persönlich am Telefon. Dann nicht!
21 Uhr: Zurück aus der Welle, wo ich mit meinem großen Hasi in 50 Minuten 2000m geschwommen bin. Ich bin dann noch für 10 Minuten ins warme Blubberwasser um zu entspannen. Habe dann draußen noch etwas mit dem Hasi gequatscht und dann ging es wieder mit dem Rad Heim und das waren hin und zurück auch noch mal 7,5 Kilometer.
Wenn sich in der nächsten Stunde keiner meldet werde ich wohl auch nicht in die Weberei - das wäre dann das zweite mal in zwei Jahren das ich die Ü30 Party ausfallen lasse. Ob die da ohne mich überhaupt zu recht kommen??? ;0}